POLIZEI

UNFALLFLUCHT: In der Nacht zu Dienstag wurde in Berndorf in der Hillesheimer Straße ein geparktes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher, wahrscheinlich der Fahrer eines Renault Clio, war aus Richtung Ortsmitte gekommen und fuhr in Richtung Hillesheim.

Dabei muss er das Auto gestreift haben. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.ARBEITSUNFALL: In den Mittagsstunden des Dienstag kam es in einem Dauner Gymnasium zu einem Rettungseinsatz, bei dem auch der Rettungshubschrauber mit Notarzt vor Ort war. Ein Arbeiter war bei Renovierungsarbeiten von einer kombinierten Alu-Leiter gestürzt, weil sie vermutlich wegen eines fehlerhaften Zusammenbaus, zusammenklappte. Der Arbeiter zog sich schwere Kopfverletzungen und wurde in eine Koblenzer Klinik eingeliefert.LEERGUT-DIEBSTAHL: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten bisher unbekannte Täter vom Hof eines Getränkegroßhandels in Daun 36 Edelstahlfässer Leergut, in der Größe 50 Liter, der Brauerei Bitburger. Es ist davon auszugehen, dass zum Abtransport des Diebesgutes ein Lastwagen benutzt wurde. Hinweise erbittet die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort