POLIZEI

VERLETZT: Drei Menschen sind bei einem Unfall in der Nacht zum Sonntag verletzt worden, einer davon schwer. Den Zusammenstoß verursachte ein 48-jähriger Autofahrer aus Daun, als er mit seinem Wagen auf der Landesstraße 46 bei Üdersdorf in einer Rechtskurve mit dem Gegenverkehr kollidierte.

Dabei wurde er selbst schwer verletzt; die zwei Insassen des entgegen kommenden Autos wurden leicht verletzt. Die Polizei stellte fest, dass der 48-Jährige 1,89 Promille Alkohol im Blut hatte. An beiden Fahrzeugen entstand 15 000 Euro Schaden. Dem 48-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. BETRUNKEN GEPRÜGELT: Stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden musste ein 40-Jähriger Mann nach einer Prügelei mit einem 52-Jährigen am Samstagnachmittag in Daun. Beide Männer waren betrunken. Der 52-Jährige hatte seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. BESCHÄDIGT: Unfallflucht hat ein unbekannter Fahrer am Freitagvormittag begangen, nachdem er mit seinem Wagen auf einem Parkplatz in der Leopoldstraße in Daun einen dort geparkten PKW an der Stoßstange beschädigt hatte. Sachschaden: 400 Euro. Hinweise: Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort