POLIZEI

BETRUNKEN GEGEN BAUM: Weil er nicht angeschnallt war, erlitt ein betrunkener Mann bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen. Der 50-Jährige aus der Verbandsgemeinde Daun geriet auf der Abt- Richard-Straße in Daun nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Da der Mann nicht angeschnallt war, prallte er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde schwer verletzt. Bei dem Mann wurden 2,18 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt.RISKANTES ÜBERHOLMANÖVER: Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 23-jähriger Autofahrer, der auf der K 56 bei Dohm-Lammersdorf im Kreuzungsbereich der Einfahrt zur Kläranlage einen Traktor mit Anhänger und ein dahinter fahrendes Auto überholen wollte. Als er am Auto vorbei war, bemerkte er zu spät, dass der Traktor nach links abbog. Dadurch prallte er auf den Anhänger, der umkippte. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 9000 Euro.ALTÖL BESEITIGT: Auf einer Wiese in der Gemarkung Leidenberg (Gillenfeld) hat ein unbekannter Täter eine unbekannte Menge Altöl entsorgt. Die Wiese wurde erheblich verschmutzt.Hinweise an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.BETRUNKEN AM STEUER: Mit einem einmonatigen Fahrverbot und einer Geldbuße muss ein 22-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein rechnen, der am Donnerstag Abend in Gerolstein überprüft wurde. Ein Alco Test ergab mehr als 0,8 Promille. bl/lars

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort