POLIZEI

ÜBERSCHLAGEN: Verletzt hat sich eine 20-jährige Autofahrerin bei einem Überschlag am Samstagmorgen auf der B 257 nahe Oberstadtfeld. Sie war mit ihrem Wagen zuvor von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Straßengraben durchfahren.ZU SCHNELL: Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der B 257 nahe Oberstadtfeld.

Ausgangs einer Rechtskurve kam eine 27-jährige Autofahrerin ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich in einem angrenzenden Wald. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden verletzt.ÜBERSCHLAG: Glück im Unglück hatten vier Autoinsassen bei einem Unfall am Freitagabend auf der B 257. Die 18-jährige Fahrerin kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich. Die Insassen blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort