POLIZEI

SCHLÄGEREI: Auf dem Junggesellenfest in Rodder am 12. August kam es gegen 5.45 Uhr im Festzelt zu einer Schlägerei. Laut Zeugenaussagen soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer jugendlichen Gruppierung und den Junggesellen gekommen sein.

Hierbei wurde ein 25-jähriger Mann aus der VG Adenau in das Gesicht geschlagen. Der junge Mann erlitt hierbei einen Nasenbeinbruch. Er wurde in einer Bonner Klinik behandelt. Als Tatverdächtiger konnte ein 21-jähriger Mann aus Adenau ermittelt werden. MOTORRADDIEBSTAHL: Ein Motorrad der Marke Honda (gelb) wurde am Samstag zwischen 15 und 18.15 Uhr am Nürburgring auf dem Gehweg der B 258 in Höhe der Fußgängerbrücke, Parkplatz A 6, gestohlen. Der 26-jährige Besitzer aus der Verbandsgemeinde Kelberg hatte sein Zweirad unter der Fußgängerbrücke im Bereich der Erlebniswelt geparkt. Diebstahl: Beim "AvD-Oldtimer- Grand-Prix" wurde einem Besucher die Geldbörse entwendet. Den Diebstahl bemerkte der Geschädigte im Motorsport-Hotel Nürburg beim Umziehen. In der Börse befanden sich etwa 600 Euro Bargeld, Führerschein, Fahrzeugschein, EC-Karte und andere Gegenstände. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den erwähnten Vorkommnissen machen können, melden sich bei der PI Adenau, Telefon 02691/9250.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort