POLIZEI

DIEBSTAHL: Wie erst jetzt von der Polizei gemeldet, sind in der Nacht zum 19. März von einer Weide in der Gemarkung Gillenfeld drei Jungbullen verschwunden. Da der Zaun geöffnet war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tiere abtransportiert wurden.UNFALL: Nicht angepasste Geschwindigkeit war am Freitag, 17 Uhr, die Unfallursache, als eine 18-jährige Autofahrerin auf der Alten Darscheider Straße in Daun auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve so stark abbremste, dass sie dabei auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Fahrzeug zusammenprallte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Verletzt wurde niemand. FEUER: In Brand geriet am Samstagnachmittag ein Hundezwinger in Kelberg, als der Eigentümer in der Hütte Stroh verbrannte. Die Feuerwehr Kelberg musste zum Löschen des Brandes ausrücken.KONTROLLEN: Im Rahmen von Geschwindigkeitskontrollen am Freitag in Daun, Hillesheim und Walsdorf fuhren acht Fahrzeugführer zu schnell. Bei LKW-Kontrollen in Walsdorf kam es zu zehn Beanstandungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort