POLIZEI

GEFLOHEN I : Mietbetrug hat ein 51-Jähriger aus Köln in Daun begangen. Der Mann mietete sich über längere Zeit in einem gastronomischen Betrieb ein. Er verließ die Wohnung jedoch, ohne seine Schulden von mehr als 1000 Euro zu bezahlen.GEFLOHEN II : Unfallflucht hat am Samstag ein Autofahrer in Daun begangen.

Vermutlich beim Rückwärtsfahren beschädigte er auf dem Parkplatz des HIT-Markts ei- nen Opel-Corsa an der Stoßstange. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 800 Euro.GESCHNAPPT : Die Einhaltung der Geschwindigkeits- und Gurtvorschriften hat die Polizei am Montag im Bereich der Verbandsgemeinde Kelberg kontrolliert. Dabei verwarnten die Beamten 16 Verkehrsteilnehmer, gegen zwölf erstatteten sie Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten. Zwei Fahrern droht ein Fahrverbot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort