POLIZEI

SCHLÄGEREI: Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es in der Nacht zum Samstag in einer Gaststätte in Nohn. Zwei Beteiligte wurden dabei leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei geht davon aus, dass umfangreiche Ermittlungen notwendig sein werden, um das Geschehen mit den meist alkoholisierten Beteiligten zu klären. Schafe gerissen: Zwei Schäferhunde haben am frühen Freitagmorgen auf einer Weide in der Nähe von Berenbach zwei Schafe gejagt und getötet. Laut Polizei hatten unbekannte Täter zuvor die Umzäunung einer Firma in Ulmen aufgeschnitten, wo die Hunde als Wachhunde gehalten wurden. Die Hunde konnten dadurch entkommen. UNFALL: Seine Ladung verlor der Fahrer eines Langholz-Lasters bei einem Unfall Samstagmittag auf der L 16, zwischen Meisburg und Densborn. Der LKW-Fahrer war im Gegenverkehr etwas zu weit nach rechts gefahren. Sein Anhänger geriet dadurch ins aufgeweichte Erdreich des Randstreifens und sackte ein. Der Anhänger mit Ladung kippte um. Zur Bergung des Holzes musste die L 16 eine Stunde lang gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand laut Polizei nur geringer Sachschaden. Unfallflucht : Beim Rückwärtsfahren beschädigte ein Autofahrer am Freitag, gegen 10 Uhr, in der Leopoldstraße in Daun einen Poller. Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle, konnte jedoch ermittelt werden.ALKOHOLKONTROLLEN: Sieben Autofahrer testete die Polizei in der Nacht zum Sonntag bei Kontrollen in Gerolstein auf Alkohol. Einer der Fahrer hatte zuviel getrunken und musste seinen Führerschein abgeben.BETRUNKEN AM STEUER: Einen jungen Autofahrer stoppte die Polizei in der Nacht auf Sonntag bei Mehren. Der Mann roch stark nach Alkohol. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und behielt seinen Führerschein ein. Schwelbrand: Zwei brennende Mülltonnen lösten am Samstagmorgen in Zilsdorf einen Schuppenbrand aus. Durch das Feuer wurde der Holzschuppen leicht beschädigt. Die Feuerwehren Walsdorf und Zilsdorf konnten das Feuer rechtzeitig löschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort