POLIZEI

AUFGEFAHREN: Wegen fehlendem Sicherheitsabstand kam es am Freitagabend in Hillesheim (Kölner Straße) zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer war auf einen vor ihm haltenden Wagen aufgefahren, der wiederum mit einem davor wartenden Wagen kollidierte.

Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. ÜBER DEN FUSS GEFAHREN: Ein Fußgänger wurde bei einem Unfall am Samstag um 0.15 Uhr auf dem Parkplatz/Festplatz an der Brunnenstraße in Gerolstein verletzt. Eine Autofahrerin setzte ihren Wagen zurück und schlug zum Ausparken das Lenkrad nach links ein. Dabei fuhr sie vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem rechten Vorderrad über den linken Fuß eines Mannes. Der Fußgänger versuchte durch einen Schlag auf die Motorhaube auf sich aufmerksam zu machen. Der Mann musste im Krankenhaus wegen einer Quetschung behandelt werden. Wer kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Die Autofahrerin ist nach Angaben der Polizei 30 bis 40 Jahre alt. Sie trug einen roten Kittel. Das Auto soll ebenfalls rot gewesen sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort