POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Mittwochabend ein vermutlich rotes Auto auf der B 421 in Höhe des Antennenfelds auf die linke Fahrbahn gekommen, hat ein entgegenkommendes Auto am Spiegel gestreift und fuhr weiter.JAGDWILDEREI: Ein bisher unbekannter Täter hat im Distrikt "Am Dicken Baum" in Kolverath ein Stück Dammwild erlegt.

Das Tier wurde noch vor Ort ausgeweidet. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.SCHILDER-KLAU: Von einem Opel Vectra auf dem Parkplatz des Neukaufs in Daun haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag die beiden "WIL"-Kennzeichen entwendet.DIEBSTAHL: Aus einem Unfallfahrzeug, das auf einem Firmengelände in der Dieselstraße in Bitburg stand, stahlen Unbekannte zwei Verstärker, einen CD-Wechsler, ein CD-Radio sowie eine PKW-Fernseh-Anlage. Sie hatten den Kofferaum aufgebrochen, um an die Geräte zu gelangen.