POLIZEI

EINBRÜCHE: Zu Einbrüchen in die Sportlerheime in Densborn und Mürlenbach kam es in der Nacht zum Freiatg. In Densborn entwendeten die unbekannten Täter einen Fernseher und zwei Lautsprecherboxen, in Mürlenbach wurde eine Kompakt-Stereoanlage gestohlen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrüche von der gleichen Tätergruppe begangen wurden. Unterdessen wurde bekannt, dass zwischen Mittwoch und Freitag auch in das Sportlerheim in Betteldorf eingebrochen wurde. Dabei wurden zwei Wasser- und eine Ballpumpe entwendet.DIEBSTAHL: Zwei Mal wurden am vergangenen Freitagnachmittag Geldbörsen gestohlen. Bisher unbekannte Täter, vermutlich ein Pärchen im Alter von 50 bis 60 Jahren, entwendeten in Hillesheim in einer Drogerie einer Mitarbeiterin die Geldbörse. Darin befand sich ein dreistelliger Geldbetrag. Ebenfalls entwendete ein unbekannter Täter in einem Sportgeschäft in Daun die Geldbörse einer Mitarbeiterin. Neben Bargeld kam so auch die Scheckkarte der Frau abhanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort