POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Aus dem Staub gemacht hat sich am Mittwoch, 15. November, gegen 14.55 Uhr der Fahrer eines roten Honda Civic, nachdem er beim Ausparken auf dem Parkplatz vor der Post ein daneben stehendes Fahrzeug an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt hatte.

Schaden: etwa 600 Euro. Hinweise zur Unfallflucht an die Polizeiwache Gerolstein, Tel. 06591/95260. AUFBRUCH: Die Autobahnpolizei in Schweich sucht Zeugen für einen Auto-Aufbruch in der Nacht zum Mittwoch, 15. November. Unbekannte Täter hatten auf dem Autobahnrastplatz Udler zwischen den Autobahnanschluss-Stellen Manderscheid und Daun-Mehren einen weißen Daimler Benz 190 aufgebrochen und das Autoradio entwendet. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor dem Ankauf von Diebesgut, da der Käufer hierbei kein Eigentumsrecht erwirbt und sich selbst wegen Hehlerei strafbar macht. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei in Schweich, Telefon 06502/916510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort