POLIZEI

DIEBSTAHL: Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in das Hausmeister-Büro des Gymnasiums in Gerolstein eingebrochen. Sie stahlen ein Mobiltelefon und einen Taschenrechner.

Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.BETRÜGER UNTERWEGS: Ein Betrüger fiel am Freitag im Bereich Gillenfeld auf. Der Mann gab an, er liefere im Auftrag einer ortsansässigen Firma Wasserwaagen aus. Diese seien von Angehörigen oder Kollegen bestellt worden. Die gutgläubigen Opfer zahlten dem Mann teilweise Beträge von 20 Euro. Der Mann stellte dafür eine Quittung aus. Die Polizei bittet um Hinweise, wo der Betrüger noch aufgetreten ist, Telefon 06592/ 96260.WERBEFAXE: Die Polizei warnt Vermieter davor, auf Werbefaxe zu reagieren. Beherbergungsbetrieben im Bereich der Polizei Cochem wurden Faxanfragen zu aktuellen Zimmerpreisen zugesandt, die an eine 0190er-Nummer zum Preis von 1,86 Euro pro Minute übermittelt werden sollten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort