POLIZEI

PLÖTZLICH ABGEBOGEN: Leicht verletzt wurde eine Beifahrerin bei einem Unfall in Walsdorf. Ein 26-jähriger aus dem Kreis Daun fuhr mit seinem Auto auf der L 27 in Richtung Rockeskyll.

Etwa 300 Meter oberhalb des Kreisverkehrs bog er nach links in die Einfahrt zu seinem Grundstück ab. Ein Fahrer des dahinter fahrenden Wagens versuchte zu überholen. Plötzlich bog der 26-Jährige mit seinem Auto nach links ab. Die Wagen stießen zusammen. Der abbiegende Wagen wurde herumgeschleudert und blieb entgegen der Fahrtrichtung in der Einfahrt stehen. Eine 40-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt.BETRUNKENER FAHRER: Zu schnell und betrunken fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Euskirchen in der Nacht zum Samstag auf der L 26 von Hillesheim in Richtung Wiesbaum. Im Industriegebiet Wiesbaum fuhr er auf die Kreisverkehrsinsel. Dabei wurde sein Wagen beschädgt. Dennoch setzte er die Fahrt fort. Auf der A 1 bei Blankenheim blieb das Auto stehen. Der Fahrer schlief ein und wurde von der Polizei geweckt. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren und der Entzug der Fahrerlaubnis. TÜR AUFGEBROCHEN: Unbekannte haben am Pfingstmontag gegen 6 Uhr im Extra-Markt in Hillesheim eingebrochen. Wie hoch der Wert des Diebesgutes ist, steht noch nicht fest. Zeugen melden sich bei der Polizei Daun, 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort