POLIZEI

BETRUNKEN: Den Führerschein einer 44-jährigen Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein haben Polizeibeamte am 20. Mai sichergestellt. Sie war mit ihrem Auto unterwegs, obwohl sie vorher reichlich Alkohol getrunken hatte.

GERÄTE-KLAU: In der Nacht zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in einen Stahlbaubetrieb in Höchstberg ein und entwendeten eine Vielzahl von Elektrogeräten im Wert von mehreren tausend Euro.EINBRECHER GESUCHT: Mit einem Phantombild hofft die Polizei, dem Einbrecher in ein Lebensmittelgeschäft in Üxheim-Leudersdorf auf die Schliche zu kommen. Der Täter hatte in der Nacht zum 12. April eine geringe Bargeldmenge erbeutet. Zeugen beobachteten gegen 3 Uhr einen jungen Mann am Tatort. Er ist etwa 28 bis 30 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er trug eine schwarze Strickmütze und einen dunklen Parka. Der Mann spricht Dialekt aus der Umgebung von Üxheim. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort