POLIZEI

EINBRUCH: Unbekannte brachen in ein Geschäftshaus in der Mehrener Straße in Daun in der Nacht zum Donnerstag ein. Entwendet wurden mehrere PC-Anlagen, zudem wurde eine Vielzahl von Bürotüren erheblich beschädigt.

Der Schaden wird auf 25 000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. UNFALLFLUCHT: Ein Unbekannter befuhr in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Auto die Kreisstraße 28 aus Richtung Mürlenbach kommend in Richtung Salm. Kurz vor der Ortschaft Salm geriet das Fahrzeug vermutlich infolge nicht an die Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Straßenleitpfosten und durchbrach anschließend einen Maschendrahtzaun, der erheblich beschädigt wurde. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beträgt mehr als 1000 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Mehr von Volksfreund