POLIZEI

VORFAHRT MISSACHTET: Im Bereich des Kiefern-/Birkenweges missachtete eine 33-Jährige Fahrerin am Mittwoch gegen 11.30 Uhr die Vorfahrt eines von rechts herannahenden Autos.

Beim Zusammenprall entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.UNFALLFLUCHT: Am Mittwoch zwischen 10 Uhr und 10.40 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in Hillesheim am Viehmarkt abgestellten Nissan-Almera an der vorderen linken Fahrzeugseite. Der Sachschaden liegt bei 800 Euro. Am Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Daun ein geparkter Ford Galaxy an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Auch hier entfernte sich der Verursacher. Hinweise nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/96260 entgegen.UNFALLFAHRER ERMITTELT: Der Fahrer eines Sattelschleppers befuhr am Mittwoch gegen 9.45 Uhr die L 46 in Richtung Kelberg und überholte einen Traktor. Beim Wiedereinscheren nach rechts beschädigte er den Außenspiegel der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte jedoch später ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort