POLIZEI

UNFALL: Zwei Personen wurden am Samstag Abend auf der L 64 im Bereich des Maarberges (Weinfelder Maar) bei einem Unfall leicht verletzt. Eine 25-jährige PKW-Fahrerin aus der VGV Daun geriet beim Befahren einer Linkskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort mit einem entgegenkommenden PKW seitlich zusammen.

Die 59-jährige Fahrerin dieses PKW wurde ebenfalls verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.ALKOHOLFAHRT: Mit 1,89 Promille war ein 37-jähriger PKW-Fahrer am späten Samstag Abend in Hillesheim unterwegs, als er von der Polizei überprüft wurde. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen; ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort