POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde in Kelberg schwer verletzt, als er aus einer Hofeinfahrt auf die Blankeneimer Straße fuhr. Der junge hatte nicht auf den fließenden Verkehr geachtet und einen herannahenden Pkw übersehen.

Er prallte frontal gegen die rechte Seite des Wagens und stürzte zu Boden.ZU SCHNELL: Wieder etliche zu schnell fahrende Autos gingen den Beamten der Polizei Daun bei Verkehrskontrollen am vergangenen Dienstag ins Netz. 16 Verwarnungen wegen zu hoher Geschwindigkeit und zwei Bußgeldanzeigen sprach die Polizei aus.ENDSTATION: Aus einem Regionalzug, der in Gerolstein endete, musste die Polizei einen volltrunkenen schlafenden 44-jährigen Mann hinausbegleiten. Da er sich nach Angaben der Polizei "in einer hilflosen Lage" befand, verbrachte er freiwillig eine Nacht in Polizeigewahrsam. Sein Kommentar bei der Entlassung: "Es hat mit gut gefallen".AUFGEBROCHEN: Ein Wohnwagen der Marke Hymer, der auf dem Parkplatz unterhalb des Autohauses Stark fertig gepackt für einen Urlaub abgestellt war, wurde zwischen dem 29. Februar und dem 1. März aufgebrochen. Haushaltsgeräte sowie Skibekleidung wurden entwendet. Schaden laut Polizei: etwa 3700 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort