POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Weil er zu schnell in Pelm von der B 410 in Richtung Kirchweiler abgebogen ist, kollidierte am Freitag gegen 7.50 Uhr der Fahrer eines schwarzen Opel-Astra mit einem entgegen kommenden Seat.

Der Opel-Fahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten. Nach der Kollision - es entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 10 000 Euro - fuhr der Opel-Fahrer weiter. Sein Fahrzeug wurde im Frontbereich stark beschädigt. Anhand der aufgefundenen Fahrzeugteile wurde festgestellt, dass es sich um einen Astra der Baujahre 1998 bis 2003 handelt. Wer kann nähere Angaben zum Opel-Astra-Fahrer machen? Zeugenhinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06592/95260 oder die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06591/96260.WILD-UNFALL: Glück hatte ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Köln am Mittwoch, als er auf der B 257 mit einen Reh kollidierte. Am Motorrad entstand hoher Schaden, der Fahrer wurde nicht verletzt.DIESEL-DIEBSTAHL: Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch auf das Gelände der Müllumladestation in Walsdorf ein und entwendeten aus einem Laster rund 200 Liter Diesel sowie den Fahrzeugschein. UNFALL DURCH 15-JÄHRIGEN: Mit dem Fahrzeug seiner Eltern ist ein 15-Jähriger aus der VG Kelberg am Mittwochabend beim Rückwärtsfahren auf einem Tankstellengelände in Hillesheim gegen einen Begrenzungsstein gestoßen. Vorausgegangen war ein Streit im Elternhaus. Der Junge hatte sich den Fahrzeugsschlüssel geschnappt und war losgefahren. Bei der Überprüfung an der Unfallstelle wurde festgestellt, das der Junge erheblich Alkohol konsumiert hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort