POLIZEI

WOHNMOBIL GESTOHLEN: In Kelberg wurde in der Nacht zum Mittwoch ein weißes Wohnmobil (Iveco, Typ Clou 690 G) mit dem amtlichen Kennzeichen AW-P 1950 entwendet. Auffällig ist laut Polizeibericht ein gelber Streifen am Dach und in Höhe der Türen sowie ein grauer Streifen in Höhe der Türen.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0.EINBRUCH IN SCHWIMMBAD: In der Nacht zum Dienstag wurde ins Schwimmbad in Gerolstein eingebrochen. Bisher unbekannte Täter stiegen an drei verschiedenen Stellen in die Räume ein. Es wurden Türen und Fenster aufgebrochen und Fenster eingeschlagen. Die Einbrecher durchwühlten sämtliche Räume. Einen Zigarettenautomaten transportierten sie auf die Wiese des Schwimmbads, zerstörten ihn und nahmen Zigaretten und Bargeld mit. Die Täter hinterließen eine schwarze Baseballmütze mit zwei aufgenähten gelben Buchstaben. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0 oder die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/9526-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort