POLIZEI

TRUNKENHEITSFAHRT: Ein Zeuge in Daun beobachtete am Sonntag Abend, wie ein Mann stark betrunken ein Lokal verließ und mit seinem PKW wegfuhr. Beamte der Polizei Daun sowie der Polizei Wittlich konnten den Fahrer später stellen.

Eine Blutprobe wurde ihm entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. UNFALLFLUCHT: Der bisher unbekannte Fahrer eines BMW 330d mit BIT-Kennzeichen geriet in der Nacht zum 29. November auf der Straße "Am Auberg" in Gerolstein von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere am Fahrbahnrand liegende Felsbrocken und beschädigte den Jägerzaun eines Anwesens. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Daun unter Telefon 06592/ 96260.UNFALL: In den frühen Morgenstunden des 3. Dezember fuhr ein PKW-Fahrer in einer Rechtskurve auf der B 410 zwischen Boxberg und Dreis geradeaus und kam von der Fahrbahn ab. Nach eigenen Angaben bremste er wegen eines Tiers auf der Straße, geriet dabei ins Rutschen und beschädigte beim Aufprall sowohl sein Fahrzeug als auch die Schutzplanke; der Fahrer selbst wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort