POLIZEI

GESCHLAGEN: Schwer verletzt wurde ein junger Mann während der Gerolsteiner Kirmes. Als er den Kirmesplatz verließ, wurde er von einer unbekannten Gruppe junger Männer verfolgt. Nach Angaben der Polizei schlugen dann zwei Männer aus der Gruppe grundlos auf das Opfer ein.

Hinweise: Polizei Daun, Telefon 06592/96260, oder an die Polizei Gerolstein, Telefon 06591/95260.EINBRUCH IN SPORTLERHEIM: In das Sportlerheim Ellscheid am Sportplatz sind unbekannte Täter vermutlich in der Nacht zum Freitag gewaltsam eingedrungen. Es wurden fünf Bierkisten, eine Kiste Mixery und eine Kiste Cola entwendet. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.DURSTIGE DIEBE: In den Getränkecontainer am Haus Vulkania in Dreis sind unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag eingebrochen. Gestohlen wurden mehrere Kisten Mixery sowie 24 Flaschen Alcopops und Schnaps.Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.OHNE GURT: Bei einer Verkehrskontrolle am Freitag wurden in Daun-Steinborn 14 Autofahrer verwarnt, da sie ihren Gurt nicht angelegt hatten. Ein Rollerfahrer musste sein Fahrzeug abstellen, da die Betriebserlaubnis wegen Veränderungen erloschen war.ALARM STOPPT EINBRECHER: In der Nacht zum Montag versuchten unbekannte Täter in eine Tankstelle in Kelberg-Zermüllen einzubrechen. Die ausgelöste Alarmanlage schlug die Täter in die Flucht.Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.HEUBALLEN AUF DER STRASSE: Viel Glück hatte am Samstag ein Landwirt bei der Heuernte, als sich beim Transport von Rundballen drei der Ballen selbstständig machten und auf der B410 in Höhe der Pelmer Mühle über die Straße rollten. Es entstand kein Sachschaden. Der Landwirt hat mit einem Bußgeld zu rechnen. bl/cus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort