POLIZEI

DIEBESGUT SICHERGESTELLT: Bei einem 21-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurden in der Nacht 3. Juni mehrere Gartenmöbel sichergestellt, die er sowie weitere Tatverdächtige bei einzelnen gastronomischen Betrieben in Gerolstein entwendet hatten.AUTO AUFGEBROCHEN: Zwischen Freitag, 13.30 Uhr, und Samstag, 18.15 Uhr, schlugen bisher unbekannte Tatverdächtige auf dem Parkplatz neben der Brunnenstraße in Gerolstein die Scheiben eines geparkten Toyota ein und entwendeten ein älteres Kassettenradio.SCHEIBE EINGESCHLAGEN: Zwischen Freitag, 8 Uhr, und Sonntag, 20 Uhr, wurde in Gerolstein, Parkplatz der Grundschule, ein Auto aufgebrochen.

Durch einen unbekannten Tätverdächtigen wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Obwohl das Fahrzeuginnere durchwühlt war, wurde nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.