POLIZEI

EINBRUCH: In der Nacht zum Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in eine Autowerkstatt in Kelberg in der Dauner Straße ein. Sie hatten ein Fenster eingeschlagen und waren in das Gebäude eingedrungen und entwendeten diverse Fahrzeugteile und ein Diagnosegerät.

"Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?"DIEBSTAHL: In der Zeit vom vergangenen Wochenende bis Mittwoch wurde von der Brückenbaustelle der A 1 in Daun-Rengen ein etwa 110 Meter langes 32 Ampere-Kabel entwendet. In der Zeit vom 14. August nachmittags bis 15. August, 10 Uhr, wurde von einer Weide in Daun-Gemünden, Gemarkung Dauner Flur, ein Kalb lebend entwendet. Die Polizei-Inspektion Daun bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 06592/96260.UNFALL:In der Nacht zu Freitag ereignete sich auf der L 46 zwischen Üdersdorf und Bleckhausen ein Verkehrsunfall. Der oder die Fahrer(in) war zunächst nach rechts auf den Randstreifen und anschließend nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. An der Unfallstelle konnte die Polizei niemanden mehr antreffen. Da möglicherweise jemand verletzt worden sein könnte, kam auch die Feuerwehr wegen einer Nachsuche zum Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr von Volksfreund