POLIZEI

ALKOHOL AM STEUER: Am Freitagmorgen gegen 11 Uhr, fiel der Polizei in Mürlenbach ein Geländewagen auf, dessen Fahrer angesichts des Streifenwagens schnell wendete. Wegen dieses merkwürdigen Verhaltens folgten die Beamten dem Auto und hielten das Fahrzeug an.

Bei dem Fahrer wurden deutliche Hinweise auf Alkoholgenuss festgestellt. Nach Entnahme einer Blutprobe musste der Fahrer seinen Führerschein abgeben. Voraussichtlich muss der Mann mit länger auf seine Fahrerlaubnis verzichten. SACHBESCHÄDIGUNG: Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, kam es Ende September/Anfang Oktober, bei Heyroth, zu mehreren Vorfällen, bei denen Kraftfahrzeuge beschädigt wurden. In der Ortschaft Heyroth und auf der K 62, dies ist die Ortsausfahrt in Richtung Brück, wurde mit Nägeln gespickte Pappe auf der Fahrbahn ausgelegt. Hierdurch wurden an einigen Fahrzeugen die Reifen beschädigt. Da die Fahrzeugführer diese Schäden frühzeitig bemerkten, kam es nicht zu Unfällen, sondern blieb beim Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort