POLIZEI

DIEBSTAHL: 260 Liter Dieselkraftstoff zapften Unbekannte aus Baumaschinen am Radweg zwischen Lissingen und Birresborn zwischen vergangenem Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 7.15 Uhr, ab.EINBRUCH I: In ein Wohnhaus in der Straße "Am Wiesenhang" in Pelm brachen Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch, 9. April, gegen 1 Uhr ein.

Entwendet wurde ein schnurloses Ericsson-Telefon sowie ein Aktenkoffer. Aufgefallen ist zuvor ein älteres Auto, vermutlich ein grauer Audi mit polnischem Kennzeichen, das langsam durch die Straße gefahren war. Die Polizei vermutet eine Verbindung mit dem Einbruch.EINBRUCH II: Gläser im Wert von rund 50 Euro entwendeten Unbekannte beim Einbruch in das Gemeindehaus in Walsdorf zwischen Mittwoch, 9. April, und Donnerstag. Dabei wurden zwei Schließzylinder herausgebrochen. Hinweise erbittet die Polizei Gerolstein, 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort