POLIZEI

RAD GEKLAUT: Im Zusammenhang mit den versuchten Auto-Diebstählen in Salm am Montag und Dienstag (der TV berichtete) wurde bekannt, dass der Tatverdächtige in Salm ein Trekking-Fahrrad mit 28-er Reifen und 21 Gängen silbern und schwarz lackiert, klaute.

Er hat sich damit laut Vermutung der Polizei in eine der angrenzenden Ortschaften entfernt. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, groß und schlank, bekleidet mit Jeanshose und heller Steppjacke. Die Polizei fragt nun: Wer hat am Dienstag nachts oder bis zum Morgen einen Radfahrer bei Salm gesehen? Wo wurde eventuell ein herrenloses Fahrrad gefunden? Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.BAUM ABGESÄGT: Zwischen dem Montag und Dienstag hat ein Unbekannter auf dem Gelände der Grundschule in Salm 9 erst kürzlich gepflanzte Laubbäume abgesägt. Sachschaden: 2000 Euro. Hinweise: Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260. KICKBOARD SICHERGESTELLT: Die Polizei Daun hat am Mittwoch ein Kickboard (Roller) der Marke Inter-Pan-Service sichergestellt. Es handelt sich um das Modell LTMS 001 in der Farbe chrom/grau mit gelben Rollen. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Roller um Diebesgut handelt. Sie fragt nun: Wem wurde das Kickboard, womöglich im Zusammenhang mit einem Sperrmüllabfuhrtermin, entwendet? Hinweise zu diesem Fall erbittet die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort