POLIZEI

LACK ZERKRATZT: Mit einem spitzen Gegenstand wurde ein Auto, das von Dienstag bis Mittwoch in der Sonnenley in Gerolstein zum Parken abgestellt war, mutwillig zerkratzt. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro.VERMIETER VERPRÜGELT: Zu einem Streit zwischen einem Mieter und seinem Vermieter kam es am Mittwoch gegen 18 Uhr in Gillenfeld.

Die beiden Männer wurden handgreiflich und trugen Platzwunden und Prellungen davon.RADLADERSCHAUFEL GESTOHLEN: Von der Baustelle bei der Brücke über die A 1 in Mehren wurde zwischen Mittwoch und Donnerstag eine Radladerschaufel gestohlen. Die bislang unbekannten Täter haben die Radladerschaufel vermutlich mit einem Lastwagen abtransportiert. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro.KENNZEICHEN GEFUNDEN: Ein aufmerksamer Schalkenmehrener entdeckte beim Weiher zwischen Schalkenmehren und Mehren zwei Fahrzeugkennzeichen aus den Zulassungsbezirken "LDK" und "F". Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, wurden die dazu gehörenden Fahrzeuge am 19. August in Frankfurt gestohlen.AUTO GESCHRAMMT: Ein Auto der Marke Nissan, das am Donnerstag zwischen 9 und 15 Uhr in der Dauner Burgfriedstraße in Nähe der Zufahrt zum Hotel "Kurfürstliches Amtshaus" zum Parken abgestellt war, wurde durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.LASTWAGEN BESCHÄDIGT: Ein Lastwagen, der am Donnerstagmorgen in Daun-Pützborn in Höhe des TÜV parkte, wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Hinweise zu allen Fällen: Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort