POLIZEI

Einbruch: In der Nacht zu Freitag, 10. März, drangen unbekannte Täter in zwei Firmengebäude ein, die sich in Höchstberg in der Straße " Auf der Eich" befinden. Entwendet wurden Werkzeuge im Wert von weit über 1000 Euro.

DROGEN: Trotz der Einnahme von Betäubungsmitteln führte am 10. März ein 45-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Daun einen PKW im öffentlichen Verkehrsraum in Gillenfeld. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein sichergestellt.FUSSGÄNGER GESUCHT: Am 11. März gegen 11.30 Uhr wurde ein älterer Mann, der sich auf dem Bürgersteig in der Straße "Am Markt" (B 421) befand, leicht durch den Außenspiegel eines vorbeifahrenden PKW berührt. Die Fahrerin, die sofort anhielt, stellte fest, dass der Mann nicht mehr vor Ort war, und verständigte die Polizei. Der Unfallbeteiligte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund