POLIZEI

FAHRER TOT AUFGEFUNDEN: Tot aufgefunden wurde ein 72-jähriger Rentner in seinem Auto nahe Uess, nachdem er von Angehörigen vermisst worden war. Die Polizei geht von einem natürlichem Tod aus.

Am Montag gegen 17 Uhr wurde die Polizei Daun von Angehörigen des Mannes aus Kelberg darüber informiert, dass er seit 8 Uhr mit seinem Auto im Bereich Kelberg/Ulmen unterwegs sei und nicht wie erwartet zurückgekehrt sei. Versuche, den Rentner auf seinem Mobiltelefon zu erreichen, schlugen fehl. Bevor eine Vermißtenfahndung eingeleitet wurde, fand ein Angehöriger das Auto neben der B 257 in Höhe von Ueß. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann ohne Fremdverschulden in Fahrtrichtung Ulmen hinter einer Kuppe die Gewalt über sein Fahrzeug verloren hatte. Das Auto rutschte rund 150 Meter weit durch eine tief eingeschneite Schonung und kam zum Stehen.DRUCKERPATRONEN GESTOHLEN: Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, sind in die Lagerhalle einer Recyclingfirma im Industriegebiet von Densborn an der L 24 unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag eingedrungen. Die Einbrecher haben es auf Druckerpatronen abgesehen. Wegen der großen Menge dürften sie das Diebesgut mit einem Lieferfahrzeug oder Kleinlaster abtransportiert haben. Hinweise an die Kripo Wittlich unter Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort