POLIZEI

TANKSTELLENEINBRUCH: In den frühen Morgenstunden des 8. September drangen um 5.30 Uhr vier bisher unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude einer Tankstelle in Zermüllen ein. Innerhalb kürzester Zeit wurden vor allem Tabakwaren entwendet; die Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro.EINBRUCHSVERSUCH: Zwischen dem 5. und 7. September versuchten bisher unbekannte Täter, sowohl in die Schützenhalle als auch in das Vereinsheim des Eifelvereines in Gillenfeld einzubrechen.

Hierbei entstand hoher Sachschaden. Diebesgut wurde nicht entwendet.DIEBSTAHL: Aus einem in der Brunnenstraße in Gerolstein geparkten PKW der Marke VW-Polo wurde in der Nacht zum 7. September ein Autoradio entwendet. Sachdienliche Hinweise zu den Straftaten an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Mehr von Volksfreund