POLIZEI

BETRUNKEN: Der Polizei Daun fiel am Dienstagnachmittag eine 43-jährige Frau auf, die auf der B 257 zwischen Ulmen und Kelberg erheblich zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Frau so betrunken war, dass ihr Führerschein für die nächsten Monate eingezogen werden musste.

UNFALLFLUCHT: Ein Autofahrer wollte in Höhe des Dauner Blumengeschäfts "Außem" auf den Parkplatz fahren, musste jedoch warten, da ein anderer PKW zurücksetzte. Ein nachfolgender PKW-Fahrer streifte das wartende Fahrzeug und beging Unfallflucht. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. MÜLL-PROBLEME: Auf den Gemarkungen Hinterhausen und Lirstal wurde Müll wie Spülschränke und Kindersitze in der Natur entsorgt. Gegen die Verursacher wurde ein Verfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort