POLIZEI

GEGEN BAUM GEPRALLT: Schwer verletzt wurde ein 52 Jahre alter Autofahrer am Dienstag kurz vor 17 Uhr bei einem Unfall auf der B 410 in Höhe Kelberg-Hünerbach. Der Mann war aus Richtung Mayen unterwegs.

In Hünerbach kam er aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Daun gebracht werden. Laut Polizei wurde bei dem 52-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Deshalb wurden eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.GARTENHAUS BESPRÜHT: Unbekannte Täter haben von Sonntag auf Montag die Wände eines Gartenhauses in Gerolstein (Obere Straße) mit schwarzer Farbe besprüht. Hinweise an die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/9526-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort