POLIZEI

SCHLAG MIT BIERGLAS: Im Festzelt in Oberehe wurde in der Nacht auf Sonntag eine 23 Jahre alte Frau verletzt. Sie war von einem Mann ständig belästigt worden. Um ihn los zu werden, schüttete die Frau laut Polizei ein Glas Bier über ihn.

Der unbekannte Täter schlug daraufhin der jungen Frau ein Bierglas unter das Kinn. Dabei erlitt sie Schnittwunden, die behandelt werden mussten. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.HOHER SACHSCHADEN: Die Feuerwehren aus Densborn und Mürlenbach mussten in der Nacht auf Sonntag ausrücken. Kurz nach Mitternacht war im Inneren eines Hauses in Densborn, das derzeit renoviert wird, ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei geht davon aus, das ein Kurzschluss Ursache für den Brand ist. Der Gesamtschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.RÜCKKEHR MIT SCHRECKEN: Die Urlaubsfreude war für eine Familie aus Uersfeld schnell verflogen. Bei der Rückkehr aus dem Ferienaufenthalt stellte sie fest, dass unbekannte Täter rund ums Haus Pflanzen und Sträucher aus den Kübeln gerissen und Gegenstände in den Gartenteich geworfen hatten. Außerdem wurden ein Trafo und ein Metallstorch gestohlen.GESCHLAGEN UND BELEIDIGT: Ein 46-Jähriger war am Freitag in der Nähe des Feriendorfs am Gillenfelder Pulvermaar zu Fuß unterwegs, als er mit einem Autofahrer in Streit geriet. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Spaziergänger von dem 42-Jährigen geschlagen und beleidigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort