POLIZEI

VORFAHRT MISSACHTET: Mit einem Totalschaden endete am Freitag Abend ein Verkehrsunfall in Rengen. Eine 29-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun fuhr mit ihrem PKW auf der Rengener Straße.

An der Einmündung zur L 46 hielt sie an, um anschließend nach links in Richtung Nerdlen abzubiegen. Dabei unterschätzte sie die Geschwindigkeit eines Wagens, der sich der Einmündung näherte. Sie bog ab und missachtete die Vorfahrt des anderen Autos. Dessen Fahrer wich nach links aus, bremste ab und prallte frontal gegen die Leitplanke. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.UNFALLFLUCHT: Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich ein 73-jähriger Mann aus Wehlen. Am Samstag Abend kam er mit seinem Auto auf der B 421 bei Daun in einer Linkskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Zeugen notierten sich das Kennzeichen, so dass der Mann ermittelt werden konnte. Es entstand ein Schaden von 5600 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort