POLIZEI

Unfallflucht: Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer hatte laut eigenen Angaben in der Zeit von Mittwoch, 20. September, 21 Uhr, bis Donnerstag, 21. September, 8 Uhr, seinen Toyota RAV 4 unbeschädigt im Parkraum des unbefestigten Zufahrtweges zum "Wolffhotel" in Kopp in Höhe einer Einmündung zum Parken abgestellt.

In diesem Bereich standen etwa 30 weitere PKW von Hotelgästen, hauptsächlich Belgier. Am gestrigen Vormittag suchte der 53-Jährige noch kurzfristig den Parkplatz des "Lidl-Markts" in Gerolstein und den Golfplatz in Burbach auf. Als er dort gegen 13.30 Uhr zu seinem PKW zurückkam, stellte er Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war beim Ein- oder Ausparken, beim Abbiegen oder beim Vorbeifahren gegen die rechte hintere Fahrzeugecke des Toyotas gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt entfernt, obwohl der Zusammenstoß bemerkt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort