POLIZEI

VERLETZUNGEN: Am Sonntag gegen 20 Uhr fanden Zeugen einen 63-jährigen Mann in der Gartenstraße/Ecke Alter Weg in Daun auf der Fahrbahn liegend vor. Der Mann, der eine stark blutende Kopfverletzung hatte, war nicht ansprechbar und konnte somit keine Angaben über den Grund der Verletzung machen.

Um auszuschließen, das hier womöglich eine Fremdeinwirkung vorgelegen hat, bittet die Polizei Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06592/ 96260 zu melden.SACHBESCHÄDIGUNG: Ein 19-jähriger Mann aus der VG Cochem warf am Sonntag, 15. Januar, in den frühen Morgenstunden eine Bierflasche gegen ein in Höchstberg in der Nähe des Sportplatzes geparktes Auto. Der stark alkoholisierte Mann konnte noch vor Ort ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, außerdem muss er für den entstandenen Schaden von rund 200 Euro aufkommen.WIEDERGEFUNDEN: Der in den späten Abendstunden des Samstags auf dem Parkplatz des Center-Parks in Gunderath gestohlene PKW VW Golf mit COC-Kennzeichen wurde am Sonntag wieder aufgefunden. Das aufgebrochene Fahrzeug war auf einem Waldweg zwischen Horperath und Gunderath abgestellt. Die bisher unbekannten Täter entwendeten aus dem Fahrzeug die Musikanlage.

Mehr von Volksfreund