POLIZEI

AUSGERUTSCHT: Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer stürzte am Freitag in einer Linkskurve in Strotzbüsch. Ursache war Kühlflüssigkeit auf der Straße, die zuvor aus einem liegen gebliebenen Wagen ausgelaufen war.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.KOLLISION MIT MAUER: Der Fahrer eines Transporters verlor am Sonntagmorgen im Gillenfelder Friedhofsweg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann hatte laut Polizei zuviel getrunken und war zu schnell. Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen eine Bruchsteinmauer. Der Transport kippte auf die Beifahrerseite. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand erheblicher Sachschaden.SCHLÄGEREI: Ein Gast wollte in der Nacht auf Samstag eine Dauner Diskothek verlassen, ohne zu bezahlen. Als ein Mitarbeiter der Diskothek den Mann aufhielt, widersetzte sich der Mann, unterstützt von mehreren Begleitern, die alle reichlich getrunken hatten. Es entwickelte sich eine Schlägerei bei der eine Person verletzt wurde.AUTOS BESCHÄDIGT: Bisher unbekannte Täter beschädigten mutwillig in der Nacht auf Samstag zwei in der Mayener Straße in Kelberg geparkte Autos. An einem Fahrzeug wurde der Lack zerkratzt, an dem anderen Fahrzeug ein Außenspiegel abgerissen.VERGEBLICHER VERSUCH: Unbekannte Täter haben zwischen dem 17. und 21. Mai versucht, die Terrassentür eines Wohnhauses in Immerath aufzuhebeln. Der Versuch misslang, anscheinend hatten die Täter nicht das richtige Werkzeug dabei. Die Polizei Daun bittet um Hinweise zu den aufgeführten Taten unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort