POLIZEI

SÄGEN WEG: Unbekannte Täter sind zwischen Sonntag, 12. Dezember, 18.30 Uhr, und Montag, 13. Dezember, 16.30 Uhr, in eine Werkshalle in Daun- Boverath eingedrungen. Von dort gelangten sie in einen Verkaufsraum, aus dem sie Motorsägen und Heckenscheren entwendeten.UNFALLFAHRER WEG: Ein bisher unbekannter Autofahrer ist am Sonntag, 12. Dezember, gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 410 aus Dockweiler kommend in Richtung Daun unterwegs gewesen.

Am Kreisverkehr verpasste er vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit die Einfahrt, fuhr geradeaus und beschädigte das Verkehrszeichen "Rechts vorbei". Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro zu kümmern, verließ er die Unfallstelle. Bei dem Unfallwagen dürfte es sich nach Angaben der Polizei um einen Ford Fiesta handeln, der im vorderen Bereich beschädigt ist. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06596/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort