POLIZEI

BETRUNKEN AM STEUER: Ein 63-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein verursachte am Freitagnachmittag in Gerolstein mit 2,14 Promille einen Verkehrsunfall. Er fuhr in der Sarresdorfer Straße auf ein parkendes Auto auf.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. MOPEDBRAND: Ein zwischen Birresborn und Lissingen am Fahrbahnrand abgestelltes Moped wurde in der Nacht zum Sonntag von unbekannten Tätern angezündet. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. FAHNE WEG: Eine schwarz-rot-goldene Fahne mit einem Rheinland-Pfalz-Wappen im Wert von rund 300 Euro haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag in Oberbettingen gestohlen. Die Fahne war aus Anlass des Volkstrauertags an der Ecke Lissendorfer-/Prümer Straße an einem Fahnenmast gehisst. bl/mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort