POLIZEI

DIEBSTAHL: Vermutlich in der Nacht zum Freitag entwendeten Unbekannte von einem Gelände im Industriegebiet Hillesheim einen Edelstahl-Milchbehälter mit einem Fassungsvermögen von 7500 Liter.

Der Behälter mit einem Gewicht von mehr als 500 Kilogramm ist wohl mit entsprechenden Gerät auf einen LKW verladen und abtransportiert worden. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. MESSERSTICH: In der Nacht zum Sonntag kam es an der Walsdorfer Bushaltestelle zwischen einem 17-Jährigem und Unbekannten zum Streit. Der Streit eskalierte und endete in einer Messerattacke, wodurch der Mann verletzt wurde. OHNE PAPIERE: Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen in Beinhausen fiel der Polizei Streife ein Kleinkraftrad auf, das technisch verändert war. Gegen den 16-jährigen Fahrer aus der VG Kelberg wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrererlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis eingeleitet.VERKEHRSUNFALL: Leicht verletzt wurden eine 19-jährige PKW-Fahrerin und deren Beifahrerin, die die K 95 aus Uersfeld kommend Richtung Höchstberg befuhr. In einer Linkskurve geriet sie mit ihrem Wagen in der Steigung vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Strecke ab. Das Auto überschlug sich. Die Frauen wurden ins Krankenhaus Daun gebracht. Am Wagen entstand 4000 Euro Schaden.RUHESTÖRUNGEN: Die Dauner Polizei musste am Wochenende mehrfach Beschwerden wegen ruhestörenden Lärms nachgehen und die Verursacher zur Ruhe ermahnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort