POLIZEI

GEFRIERSCHRANK GESTOHLEN : Zwischen Samstag und Sonntag wurde in der Dauner St. Laurentiusstraße in einen Keller eingebrochen. Die Diebe erbeuteten einen Gefrierschrank und Lebensmittel.SACHBESCHÄDIGUNG: Am Dienstag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr wurde das Glasdach eines in der Berlinger Straße in Berlingen geparkten Autos vermutlich mit einem Stein eingeschlagen. Sachschaden: etwa 300 Euro.AUTO ZERKRATZT : Ein in der Straße "Im Wiesental" in Gillenfeld abgestelltes Auto wurde in der Nacht zum Montag an der Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.BESINNUNGSLOS : Ein Fahrgast des Zugs von Köln nach Gerolstein hatte am Dienstag so viel Rauschgift genommen, dass er nicht mehr ansprechbar war und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das bei dem 19-jährigen Mann aus Prüm gefundene Rauschgift wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort