POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Zu hohe Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung waren die Ursachen eines Verkehrsunfalls, der sich am 8. September gegen 20.15 auf der B 410 nahe Kelberg ereignete. Ein 19-jähriger Autofahrer geriet in einer Rechtskurve ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich, rutschte rund 100 Meter auf dem Dach liegend auf der Gegenfahrbahn und blieb dann im Straßengraben liegen.

Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 2100 Euro.DIEBSTAHL: Ein hochwertiges Stromaggregat der Marke MC 10000 sowie eine Motorsense Stihl FS 160 im Wert von mehr als 2000 Euro haben unbekannte Täter zwischen dem 6. und 8. September aus einer Maschinen- und Lagerhalle in Oberehe-Stroheich. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. WERBEARTIKEL GESTOHLEN: Werbeartikel haben bisher unbekannte Täter gestohlen, die am Montag oder Dienstag in eine Lagerhalle in Daun-Boverath eingedrungen waren. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort