POLIZEI

FLÜCHTIGER GESUCHT: Die Polizei Daun sucht einen Unfallflüchtigen, der am vergangenen Donnerstag nach Aussagen eines Beteiligten Schuld am Umkippen eines mit Lavasand beladenen Lasters war.

Der Lasterfahrer gibt an, gegen 15.15 Uhr auf der L 46 zwischen Nerdlen und Beinhausen unterwegs gewesen zu sein, als er in Höhe von Kradenbach einem entgegenkommenden Auto, das gerade ein anderes Fahrzeug überholte, ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei sei er nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. In der Straßenböschung kippte der Laster um. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Hinweise auf das überholende Auto liegen derzeit nicht vor. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, in Verbindung zu setzen.GRAFFITI: Ein Graffiti haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag auf die Wand eines Tankstellengebäudes in Kelberg-Zermüllen gesprüht. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. TREPPE BESPRÜHT: Eine Farbsprühdose haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag aus der Betriebshalle einer an der B 257 in Daun-Pützborn ansässigen Firma gestohlen. Anschließend besprühten sie die Eingangstreppe. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort