POLIZEI

SACHSCHADEN: Am 4. Juli gegen 8.15 Uhr wurde im Ronnentalweg in Gillenfeld eine Gartenmauer durch einen dunkelfarbigen PKW beschädigt. Als dem bisher unbekannten PKW-Fahrer ein LKW entgegenkam, geriet er zu weit nach rechts und verursachte an der Mauer einen Schaden von 100 Euro.UNFALLFLUCHT: Eine etwa 65-jährige PKW-Fahrerin beachtete am 4. Juli gegen 7.15 Uhr im Kreisverkehr in der Mehrener Straße in Daun nicht die Vorfahrt eines Rollerfahrers.

Beim Abbremsen prallte er gegen den Bordstein und verletzte sich leicht. Die Verursacherin, die mit einem hellgrünen PKW der Marke Opel unterwegs war, entfernte sich von der Unfallstelle. Sachbeschädigung: In der Nacht zum 5. Juli rissen bisher unbekannte Täter an der Landesstraße 27 zwischen Neroth und Kirchweiler acht Leitpfosten aus der Halterung und warfen sie auf die Fahrbahn. Eventuelle Zeugen melden sich bitte unter Telefon 06592/96260 bei der Polizei Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort