POLIZEI

ABGELENKT: Eine 22-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun wurde am Donnerstagmorgen in Hörschhausen/Katz-winkel durch eine heruntergefallene Handtasche so abgelenkt, dass sie die Beherrschung über das Fahrzeug verlor, , links die Leitplanke streifte und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hochfuhr.

Von den fünf Insassen wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.GESTOHLEN: Aus dem Gewerbegebiet Üdersdorf wurde zwischen Mittwoch, 21.30 Uhr, und Donnerstagmittag ein PKW-Anhänger entwendet. Er wurde in der Nähe in einer Zufahrt zu einer Sandgrube wieder gefunden. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.ABGELADEN: Am Donnerstagmittag wurden in der Gemarkung Deudesfeld, Distrikt "Ritzenbach", eine größere Menge Kabelabschnitte gefunden. Der Fundort befindet sich am Waldrand etwa 100 Meter von der L 16 entfernt. Die Polizei geht von einer illegalen Abfallbeseitigung aus. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.

Mehr von Volksfreund