POLIZEIBERICHT

AXT ALS BEUTE: Bisher unbekannte Täter stiegen in der Zeit von Sonntag auf Montag in ein Haus in der Rosenstraße in Kötterichen ein. Ein Zimmer wurde durchsucht, gestohlen wurde aber nichts.

Aus einem angebauten Stall ließen die Täter lediglich eine kleine Axt mitgehen.KONTROLLBILANZ: Bei Geschwindigkeitskontrollen in Dockweiler am vergangenen Freitag und in Pelm am Montag wurden 44 Fahrer erwischt. 40 bekamen eine gebührenpflichtige Verwarnung, gegen die vier weiteren wurde ein Verfahren eingeleitet.ZEUGEN GESUCHT: Auf der L 28 zwischen der Lavagrube Stolz und Kirchweiler überholte eine dunkelblonde junge Frau mit einem grauen Ford-Kastenwagen (Kennzeichen ist der Polizei bekannt) am Sonntag kurz vor 14 Uhr einen weißen Opel-Astra, obwohl ein grau-brauner Mercedes entgegen kam. Nur durch das Ausweichmanöver des Astra- und des Mercedes-Fahrer wurde ein Unfall vermieden. Der Fahrer des Mercedes wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort