Prächtige Bilder aus der Eifel: Dann klappt's auch mit den Nachbarn

Daun-Neunkirchen · Hans-Jürgen Sittig (rechts) Fotograf und Autor aus Daun-Neunkirchen, hat einen Bildband über die Eifel, erschienen im Regionalia-Verlag, geschaffen. Auf mehr als 180 schönen bis atemberaubenden Fotos zeigt er sein "Traumland Eifel".

Zu sehen sind neben Menschen und bedeutenden Bauwerken vor allem prächtige Landschaftsaufnahmen der einzigartigen und von der vulkanischen Vergangenheit geprägten Region zwischen Aachen, Trier und Koblenz. Horst (Zweiter von rechts) und Theresia Krämer, Nachbarn von Sittig, waren die Ersten, die mit ihren Kindern einen Blick in den Bildband werfen durften. Ihr Kommentar: "Ein wunderschönes Buch mit traumhaften Fotos - von den Landschaften, den Sehenswürdigkeiten, von Land und Leuten." (mh)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort