Programmkino wird 25 Jahre alt

Hillesheim · Mit einem Sektempfang beginnt am Sonntag, 9. Oktober, die Jubiläumsfeier des Programmkinos Hillesheim. Ab 18 Uhr wollen die Veranstalter zusammen mit Gästen auf 25 Jahre Geschichte zurückblicken.

Und es gibt auch etwas zu gewinnen: Es werden Kinogutscheine und als Hauptpreis eine Jahresfreikarte für die Eifel-Film-Bühne verlost. Danach wird die Vorpremiere des Filmes "Die Welt der Wunderlichs" von Dani Levy gezeigt. Kinder können schon ab 15 Uhr ins Kino und sich dort einige europäische Kurzfilme ansehen.
Zeitgleich zur Jubiläumsfeier gibt es am Sonntag übrigens noch eine weitere Veranstaltung im Hillesheimer Kino. Zum ersten Mal wird dort und in 999 weiteren Kinos überall auf dem Kontinent der "European Art Cinema Day" gefeiert. red
Der Vorverkauf für die Abendvorstellung startet ab sofort unter E-Mail: eifel-film-buehne@t-online.de oder Telefon
06593/212.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort